Sie sind hier: Über uns

Über uns

Feinoptik Herburg GmbH - ein Unternehmen für beste Qualität und absolut verlässliche Termintreue-

Der Startschuss begann am 01.01.1999 mit dem Kauf der Firma Feinoptik Curdt GmbH.

Der Inhaber Frank Herburg produzierte nach dem Unternehmenskauf mit 6 Mitarbeitern im niedersächsischen Rosdorf - Obernjesa, welche schon zwei Jahre später auf 12 erweitert werden konnten.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen der Produktionsprozesse und ständiger Verbesserungen der Qualität, gelang es dem Unternehmen, sich fest auf dem Weltmarkt zu etablieren.

Mit dem Neubau einer Produktionshalle, wurde der Firmensitz im Januar 2006 in das thüringische Wüstheuterode verlagert.

Dank der Erweiterung konnte die Produktion so ausgeweitet werden, dass wir heute über 30 qualifizierte Mitarbeiter beschäftigen.