Sie sind hier: Technik & Qualität

Technik & Qualität

Qualität und Termintreue zeichnen uns aus.

Mit dem Einsatz modernster Techniken und Messgeräten, jahrelanger Erfahrungen und eine entsprechende maschinelle Ausstattung, konnten wir in den letzten 10 Jahren eine enge
Zusammenarbeit mit führenden Herstellern im Bereich Endoskopie, Mikroskopie und Beleuchtungsoptik ausbauen.

Qualität ist für uns ein sehr wichtiger Faktor, deshalb werden alle Produktionsabläufe von uns schriftlich festgehalten.
Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir nicht nur die Qualitätsansprüche unserer Kunden erfüllen, sondern auch absolut verlässliche Termintreue. 

Mittels neuer Technologien sind wir noch flexibler, in der Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Versand und dem Kunden entsprechend angepasste Lagerhaltung.

Als Zulieferer für die Medizintechnik, sind wir seit April 2009 zertifiziert nach

DIN EN ISO 9001:2008.